10% Prämie bei booking.com

Logo von booking.com

Die schönste Zeit des Jahres ist immer die, wenn es wieder auf Reisen geht. Dabei sind die Unterkünfte am jeweiligen Urlaubsort nicht ganz unwichtig. Schließlich sind Entspannung und das passende Urlaubsgefühl eng mit einem schönen Hotel oder Apartment verbunden. Neben anderen Buchungsportalen und Suchmaschinen wie Trivago oder Momondo nutze ich gerne booking.com. Bei der Seite gefällt mir vor allem die Übersichtlichkeit und die einfache Handhabung. Die meisten Unterkünfte in den USA buche ich beispielsweise oftmals über booking.com. Und als sogenanntes Genius-Mitglied gibt es bei diversen Hotels sogar noch 10% Rabatt obendrauf. Um ein Genius-Mitglied zu werden, muss man lediglich innerhalb von 6 Monaten 5 Buchungen getätigt und abgeschlossen haben.

So bekommst du 10% von booking.com als Prämie erstattet

Du suchst noch eine Unterkunft für deine nächste Reise? Und im Anschluss daran möchtest du dafür eine Prämie bekommen? Dann ist booking.com bestimmt eine gute Wahl für dich! Wenn du nämlich einen Account bei booking.com hast, dann kannst du einfach diesen Link hier benutzen. Folge nur noch den Anweisungen (geh aber nicht ins Licht!) und dann brauchst du nichts weiter zu tun, als dich auf deine Prämie zu freuen! Bei deiner nächsten Reise kannst du dir davon dann einen Drink genehmigen, in ein Museum gehen oder etwas Leckeres essen. Der Buchungswert muss lediglich mindestens 40€ betragen. Das lohnt sich schon bei wenigen, teuren Übernachtungen, oder aber bei einem längeren und preiswerteren Aufenthalt. Es ist tatsächlich so einfach! Das Ganze kann pro Person übrigens nur einmal in Anspruch genommen werden. Wenn man jedoch mit mehreren Personen verreist und mehrere Unterkünfte benötigt, haben auch alle etwas davon. 

Eine kleine Anmerkung noch: Durch die Verwendung der Links bekomme ich auch eine kleine Provision. Außerdem kannst du Kreditkarten von American Express zumindest momentan noch nicht für das Prämienprogramm nutzen. Die vollständigen AGB zum Nachlesen findest du hier. Viel Spaß beim Buchen und bei deiner nächsten Reise!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.